Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yosh-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Banjo
black Yoshi Offline

Baby Luigi

01.12.2006 19:36
Diddy Kong Racing Antworten

Tja, wie Ihr vielleicht wisst hatte banjo in diesem witzigen Rennspiel seinen ersten Auftritt. Allerdings OHNE Kazooie. Hier könnt Ihr über dieses Spiel reden. Habt Ihr Tipps und Tricks für andere? Schreibt es hier hin!

Stephan Offline

Moderator

15.01.2007 02:46
#2 RE: Diddy Kong Racing Antworten
Ich hab das Spiel früher ziemlich gemocht, aber Mario Kart gefällt mir besser. Ausserdem wurde mti Diddy Kong Racing gegen Ende etwas zu schwer. Irgendwo kurz vor dem Weltall kam ich einfach nicht mehr weiter.
Ach ja, und was ich auch nie ganz kapiert haben: Ist diese Schildkröte eine normale Schildkröte oder ein Koopa Troopa? Und ist das Krokodil ein normales Krokodil oder ein Kremling?

black Yoshi Offline

Baby Luigi

28.01.2007 17:17
#3 RE: Diddy Kong Racing Antworten

Ich glaube Tiptup soll eine normale Schildkröte sein. Er hat ja auch in den beiden Banjo-Abenteuern einen Gastauftritt. Und bei em Krokodil Krunch handelt es sich tatsächlich um einen Kremling! Auf der Rückseite seiner Weste sieht man doch auch das Zeichen der Kremling-Piraten aus "Diddys Kongquest".

Hellblauer Yoshi Offline

Admin & Toller HellBlauer Yoshi

20.03.2007 18:15
#4 RE: Diddy Kong Racing Antworten

Ich komme auch nicht weiter...irgendwie komme ich nirgendswo weiter...

«« Banjo-Fan?
 Sprung  
Team:

Admins:Yosh • Ragnar • Kilian • Stephan • Seth • Hellblauer Yoshi
Mods: Stephan • Seth
Partner: Pilze-WunderlandSt-gerner

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz