Hallo, seit ihr vielleicht Banjo-Fan?Wenn ja wie findet ihr ihn denn so in Einzelheiten(Jemand kann auch schreiben wenn er Banjo nicht mag )Ich finde ihn so ganz ok
Yosh
Offline Admin & Super Yoshi
22.03.2007 18:59
I love Banjo also liebe ihn nicht aber mag ihn total
Aha ich finde das einzig schlechte an ihm ist das er mit einem Rucksack durch die gegend rennt..Naja manchmal;)
Yosh
22.03.2007 19:11
Ich nicht dadrin ist ja Kazooie drin und ich mag ihn
Ja schon aber kann Kazooie nicht selbst laufen?Ich habe ja nichts dagegen aber irgendwie komisch weil soweit ich weiß kommt Kazooie ja nie raus oder?
Yosh
22.03.2007 19:18
Klar doch bei Banjo Kazooie auch da lernt KAZOOIE ja auch triks wie fliegen und kommt raus oder laufen!
Aha stimmt ja ich habe das spiel ja selber mann bin ich doooof!xD
Yosh
22.03.2007 19:41
XDD ja ehrlich naja was hast du für Banjo Spiele?Wollen wir ein Bajo Club machen?
Ich habe nur ein Spiel da wo er Tootie retten muss leider..aber gerne können wir einen Banjo Club aufmachen
Yosh
22.03.2007 19:57
Ok:ab sofort kann mann sich hier anmelden und das ist der club wir gründen ihn und alle admins sind auch der gründer ok: anmelde formula: *Nickname in Club: Lieblings Banjo Spiel: Erstes Banjo Speil: Lieblings Figur von Banjo spielene: (das mit * gekenzeichnet ist muss ausgefühlt werden)
ok bin ich also sind wir schon drin oder muss ich noch das formukar ausfüllen?;)
Yosh
22.03.2007 20:08
ne die gründer meistnes nicht ;)also alle admins hier müssen es nicht ;): Hier kann mann über Banjo Diskotieren(für alle die nicht wissen was mann hier macht ;))
Ok dann fange ich einfach mal so an: Warum hat man eigentlich Banjo nicht Schuhe gemalt wie manche anderen es haben?;)
Yosh
22.03.2007 20:11
weiss ich nicht naja ist ja auch net wichtig oder?
naja eigentlich nicht kam auch so spontan von mir..ich hatte keine Kontrolle über das was ich geschrieben habe..;)
Forum
| - News
| - Alles über´s Forum
Off Topic
| - Foren spiel
| | - Quiz
| - Vorstellen
| - Off-Topic
| - Werbung
| - Diskutierungsforum
Ks-film
| - Filme