Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yosh-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
 Vorstellen
Mario-Master Offline

Baby Yoshi

01.02.2007 19:31
Vorstellungsthread Antworten

Hi Leute,hier gibt es jetzt einen Vorstellungsthread.
Zum Thema:

Mein Name ist Kevin Lattmann.Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die neunte Realschulklasse der Goehteschule KGS in Barsinghausen.Ich lebe in Barsinghausen,das liegt in der Region Hannover im Bundesland Niedersachsen und bin seit meinem zweiten Lebensjahr Nintendo Fan.
Außerdem bin ich ein großer Fan von den KS- und den MB-Filmen.
Es würde mich freuen wen sich auch andere User vorstellen würden.Aber bitte sinnvolle Beiträge und keinen Spam hier.

Kilian Offline

Baby Mario

03.02.2007 20:25
#2 RE: Vorstellungsthread Antworten

Gut, dann stelle ich mich auch mal vor, auch wenn mich vermutlich sowieso jeder kennt [grin] Ich heiße Kilian Sterff, bin 18 Jahre alt und wohne in München. Allerdings habe ich ja zwei Wohnsitze und der zweite ist in Tegernbach. Ich mache im Moment eine Ausbildung zur Audiofachkraft. Ich bin ein großer Animéfan. Am liebsten mag ich Dragon Ball Z und Pokemon. Nintendo mag ich auch gerne, allerdings habe ich neuerdings keine Zeit mehr zum Zocken. Außerdem drehe ich natürlich zusammen mit Stephan KS-Filme, die ja sehr beliebt sind.

Ragnar Offline

Baby Luigi

04.02.2007 08:44
#3 RE: Vorstellungsthread Antworten
Ich kopiere einfach mal meine Beschreibung aus dem Yoshi-Forum hier rein, weil ich zu faul bin, jetzt was zu schreiben: xD

Zitat von Ragnar
Hallo, ich bin der Ragnar und wie ihr euch denken könnt, mag ich knusprige Sachen! (Deshalb bin ich auch der Knusper-Typ!) ich mache gerne Späße, aber nur welche, die auch spaßig sind. Ich helfe wo ich kann, wenn jemand Probleme bei Sachen hat, wo ich eine Lösung weiß versuche ich schnell zu antworten. Was ich aber nicht mag, sind böse Späße und Beleidigungen. Spam hasse ich natürlich auch. (Außer im Spam-Thread, den find ich lustig!) Ich höre gerne Nintendo-Soundtracks und spiele gerne Mario- und Yoshi-Spiele. Außerdem programmiere ich gerne Spiele mit dem Game Maker.

Mein Münz-Konto: 40x

Bluzuk Offline

Baby Yoshi

17.02.2007 16:11
#4 RE: Vorstellungsthread Antworten

Hi Ich bin Bluzuk bin nett witzig oft gut drauf und trinke am liebsten blut nee Traubenschorle und Döner ess ich sehr gene

black Yoshi Offline

Baby Luigi

17.02.2007 17:18
#5 RE: Vorstellungsthread Antworten
Dann stelle ich mich halt auch mal vor, auch wenn ich schon recht lange hier bin und die meisten mich wohl ohnehin schon kennen:

Ich heiße Dany Robert Hunselar, bin 22 Jahre alt und seit ich denken kann ein sehr großer Nintendo-Fan (auch wenn ein gewisser Adrian das nicht glauben will). Ich wohne in der Stadt Solingen im bergischen Land (Köln und Umgebung) und würde mich gerne mal mit anderen Nintendo-Fans treffen. meine Lieblingsspiele sind die Marioparty-reihe und Animal Crossing.

Ihr seid dran.
Kilian Offline

Baby Mario

17.02.2007 23:53
#6 RE: Vorstellungsthread Antworten
Ist ja interessant, dass du diesmal wirklich nicht mehr auf Buu-Huu rumreitest. Also da habe ich mich ja scheinbar endlich mal verständlich ausgedrückt. [grin] Und ob du Nintendo-Fan bist, hängt davon ab, ob du auch auf einem Forumtreffen, auf dem auch die
Zitat von Dany im KS-Forum
Hackfresse
erscheint kommst. Übrigens, du kannst schön mit den Augen rollen ^^
black Yoshi Offline

Baby Luigi

18.02.2007 16:23
#7 RE: Vorstellungsthread Antworten
Nee, Kilian, das werde ich garantiert nicht! Luigi the Messerstecher ist imo verdammt gefährlich! Ich will noch ein Bisschen länger leben!
EDIT: Was das Augenrollen betrifft, verstehe ich wirklich nicht. Wenn es diesen Smiley gibt, darf man ihn auch benutzen!
CrazyDJ Offline

Baby Yoshi

15.03.2007 16:41
#8 RE: Vorstellungsthread Antworten
Servus bin neu hier!

Mein Name:Brian
Geburtsdatum:15.02.1996
Wohnstraße:Wolfgangstraße36
Hobbys:Musik machen u. hören,Fernsehn,PC Zocken

Also ich hoffe das ich hier Herzlich aufgenommen werde!

---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin Crazy du bist Crazy er,sie es ist Crazy,wir sind Crazy,ihr seid Crazy,sie sind Crazy!

Yosh Offline

Admin & Super Yoshi

16.03.2007 15:06
#9 RE: Vorstellungsthread Antworten

ja willkommen CrazyDJ ich hoffe auch für alle das sie dich gut gehandeln sonnst regnet es verwarnungen und erwahrnungen xD oder bannen xD

CrazyDJ Offline

Baby Yoshi

18.03.2007 10:34
#10 RE: Vorstellungsthread Antworten

Das mit den ermahnungen wäre dann aber nicht toll!
Aber so lange ich die nicht bekomme gehts noch

------------------------------------------------------------
Ich bin Crazy du bist Crazy er,sie es ist Crazy,wir sind Crazy,ihr seid Crazy,sie sind Crazy!

Was heißt das wohl?
WIR SIND CRAZY!!!

Yosh Offline

Admin & Super Yoshi

18.03.2007 14:46
#11 RE: Vorstellungsthread Antworten

xD ok jetzt aber btT sonnst regnet es auch ermarnungen XD

Hellblauer Yoshi Offline

Admin & Toller HellBlauer Yoshi

20.03.2007 14:11
#12 RE: Vorstellungsthread Antworten

also ich heiße Nadja und bin 9 Jahre und Yosh hat mich freigeschaltet;)

Dany Offline

Baby Yoshi

27.06.2008 19:35
#13 RE: Vorstellungsthread Antworten

Hallo leute!
Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich mein Passwort als black Yoshi vergessen habe. Keine Bange, ich bin nicht zum streiten und spammen hergekommen.
Ich bin vor kurzem in meine erste eigene Bude gezogen, und da ist es abends spät etwas einsam. Ich hoffe, wir werden gut miteinander auskommen.

Sprung  
Team:

Admins:Yosh • Ragnar • Kilian • Stephan • Seth • Hellblauer Yoshi
Mods: Stephan • Seth
Partner: Pilze-WunderlandSt-gerner

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz