Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Yosh
Offline Admin & Super Yoshi
29.03.2007 17:55
Hä,ich hatte eine Gemacht und nicht diese Buchstaben geschrieben bitte sag wer das gemacht hat welcher Admin also nochmal: Warum auf Marios Mütze ein M?
Weil er seinem Anfangsbuchstaben große Ehre machen muss.xD Warum hat Peach eine Krone auf? Ich weiß nicht wer das gemacht hat, ich also auf jedenfall nicht!Hm..wer ist noch Admin ausser du und ich?
Yosh
30.03.2007 15:48
Weil Dasy auch eine hat xD warum ist Yoshi ein Dino? Also dieses Thema hat Black-Yoshi gemacht ;)und Stephan,du,Kilian,Ragnar und Seth und ich sind Admin ;) wieso?
Weil sie sich kein anderes Tier ausdenken konnten.Sie dachten immer nur an Dinos!xD Warum ist Luigi dünner als Mario? Wer admin ist das wollte ich nur wissen;)Nur mal so. Aber wer das gemacht hat..da bleibt es mir oder uns(:)) ein Rätsel..*nachdenk*;) LG
Yosh
01.04.2007 06:07
Weil Luigi größer ist xDDDDDDDDD Warum ist Luigi nicht Mario? Achso mir bleibt es auch ein Rätzsel naja ich bin erstmal mit meiner Homepage beschäftigt ;)
Ragnar
Offline Baby Luigi
02.05.2007 20:59
Weil sie als Kinder immer verwechselt wurden und Luigi sich deswegen einen großen "ICH BIN NICHT MARIO"-Sticker auf den Hals geklebt hat. (Er hat immer noch eine Narbe davon!) Warum ist Yoshi immer so freundlich?
Mein Münz-Konto: 40x
Weil sie sich nur einen Yoshi ausdenken konnten und da haben sie halt gedacht so ein yoshi darf nicht böse sein...aber vielleicht war yoshi ja mal böse und ist nur in eine Nettigkeitsmaschine geraten...wer weiß? xD Warum isst Yoshi so grne Früchte?
Ragnar
Offline Baby Luigi
05.05.2007 09:51
Naja eigentlich denkt er ja immer das wären Basketbälle und die hat sein Bruder immer gegessen. Woher kennt Yoshi den hier: ?
Yosh
05.05.2007 10:00
Aus Yoshis Island. Woher kennt Yosh den: ?
Ragnar
Offline Baby Luigi
06.05.2007 07:49
Von Mario, der mal nen ?-Block zerschmettert hat und seitdem ist der Block ne Wolke. Was kommt, wenn man mit kreuzt?
Yosh
06.05.2007 09:16
Ragnar
Offline Baby Luigi
06.05.2007 13:23
Ein dämlich grinsender, gelber Yoshi oder ein pinker Elefant. Was hat der zu sagen: ? @Yosh: Die Antwort hab ich erwartet! xD
Mein Münz-Konto: 41x
Yosh
06.05.2007 16:06
Der hat zu sagen was gemacht werden soll xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Was hat es mit aufsich?
Ragnar
Offline Baby Luigi
07.05.2007 08:52
In Wirklichkeit ist keine Wolke, die die selbe Funktion wie ?-Blöcke hat sondern ein Undercover-Agent. Da Yoshi und die Shy Guys und auch sonst alles, was auf Yoshi's Island lebt, Undercover-Agent ist, haben sich schon alle dran gewöhnt. Woher hat Yoshi die lange Zunge?
Mein Münz-Konto: 41x
Yosh
07.05.2007 15:07
Er ist ein Dino und Frosch und ein Frosch hat lange Zungen. Wieso hat Yoshi eine Sattel?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6