hallo,ich eröffne ein yoshi club(*=feld muss ausgefüllt werden ok anmelde formular: *nick für den club: anmeldungs gründe: lieblings yoshi spiel: erstes yoshi spiel:
ok meins:
*nick für den club:Yosh anmeldungs gründe:ich hab das forum erstellt lieblings yoshi spiel:yoshi´s island erstes yoshi spiel:yoshi´s story
und wer sich anmeldet kriegt eine club karte;) meine club karte: midglieder yosh,ragnar,kilian,nero
*nick für den club: Ragnar anmeldungs gründe: Yosh ist genial, also muss ein club auch genial sein lieblings yoshi spiel: Yoshi's Island erstes yoshi spiel: Yoshi's Story
Ich trete dann auch mal dem Club bei. Mein Nickname heißt Kilian, wie der echte auch.
anmeldungs gründe: Weil ich auch ein riesen Yoshi Fan bin und Yosh mein Freund ist. lieblings yoshi spiel: Yoshis Island erstes yoshi spiel: Yoshis Island
Hey, ich bin dabei! *nick für den club: Nero anmeldungs gründe: Yoshi war schon immer meine Lieblings-Nintendo-Figur lieblings yoshi spiel: Yoshi (Ja, es gibt in der Tat ein Spiel, dass einfach nur "Yoshi" heisst) erstes yoshi spiel: Yoshis Island
Das verstehst Du noch nicht. Aber eins kannst Du mir glauben: Ich wünschte, ich könnte noch noch weiterhin bei Euch bleiben, aber es geht wirklich nicht. Es tut mir ja selber auch sehr leid.
ok Back to Topic: nick: Hellblauer Yoshi Anmeldungsgründe: Dieses Forum ist sehr toll Erstes Yoshi Spiel: Yoshi´s Story Lieblings Yoshispiel: Yoshi Touch & Go ;)
Spam mal nicht so viel du bist hier im forum nicht der beste laos mal für alle user: Hier kann mann über viel dinge diskotieren und Halt alles mögliche und ich eröffne für alle Yoshi-Club Midglieder gleich eine überraschung und zwar eine neue kategorie