Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yosh-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Die Serie
Yosh Offline

Admin & Super Yoshi

05.11.2006 13:05
was ist eure lieblings folge Antworten

meine ist die wo lugia da ist^^

Link the Wolf ( Gast )
05.11.2006 13:06
#2 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

meine ist die erste folge ka warum

LTM ( Gast )
05.11.2006 13:57
#3 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

Yosh wir sprechen die selbe sprache meine Lieblingsfolgen sind auch die mit Lugia ^_^

Marc Mario Master ( Gast )
05.11.2006 14:33
#4 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

Ich muss überlegen...Ich mag die Serie schon...
Am liebsten aber eher so witzige Folgen, wie letzteWoche, als Maike ihre Pokériegel hergestellt hat und allen davon so schlecht geworden ist oder aber die Kämpfe gegen die Arenaleiter(wobei es mich nervt, dass Team Rocket immer beim Kampf reinplatzen muss XD).
Team Rocket ist auch witzig, jedoch nerven mich die ständigen Einbildungen, dass sie glauben, sie bekämen irgendwann noch mal eine Belohnung vom Boss Giovanni XD).
Die Filme sind in jedem Fall besser als die Serie.

Stephan Offline

Moderator

06.11.2006 15:29
#5 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

@ LTM und Yosh: Meint ihr den 2. Kinofilm oder die Dreierfolge vom Anfang der fünften Staffel? ^^

@ Thema: Meine Lieblingsfolge ist "Pikachus Abschied", weil da so viele niedliche Pikachus vorkommen und die Folge einfach so rührend ist.

Kilian Offline

Baby Mario

07.11.2006 22:31
#6 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

@ Stephan: Eine andere Folge, die auch sehr rührend ist, ist diese Folge am Ende der 7. Staffel, wo Pikachu sein Gedächtnis verliert und auf die Seite von Team Rocket wechselt. Welches meine Lieblingsfolge ist, ist schwer zu sagen, denn eigentlich finde ich alle Folgen super, jede auf ihre Weise. Aber von den Filmen mag ich auf jeden Fall den dritten ("Im Bann des Unbekannten") am liebsten. Natürlich auch wieder im großen und ganzen der erste Kontakt, den ich mit Pokemon hatte.

black Yoshi Offline

Baby Luigi

28.11.2006 09:43
#7 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

Meine Lieblingsfolge ist "Bye Bye Smettbo", weil das die erste Episode war, die ich gesehen habe und weil sie so schön traurig ist. Deshalb ist auch "Pikachus Abschied" meine zweite Lieblingsfolge! Die sollen mal wieder das schwarze Team Rocket zeigen!

Stephan Offline

Moderator

15.01.2007 03:16
#8 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

Ich hab jetzt eine neue Lieblingsfolge, aber das eigentlich ein Film, und zwar der achte: "Lucario and the Mystery of Mew"
Der Film ist das beste, was ich jemals von Pokémon gesehen habe. Ein richtig schöner Fantasy-Film mit viel Spannung und einem kleinen Hauch von Mittelalter. Leider gibt's den Film nicht auf deutsch, aber ich hab mir die englische Version aus Hong Kong importiert und bin richtig froh, dass ich das getan habe.

black Yoshi Offline

Baby Luigi

28.01.2007 14:55
#9 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

Warum habe ich denn von dem Film noch gar nichts gehört???[oh]

Stephan Offline

Moderator

31.01.2007 01:32
#10 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

Wie gesagt, weil es den Film bisher in Deutschland nicht gibt. Aber auf Ebay findest du viele gute Import-Angebote. Ich empfehle die Version aus Hong Kong. Die ist auf Video-CD, so dass man nicht den Regional-Code im DVD-Player ändern muss, aber sie ist auf englisch, also versteht man sie trotzdem.

black Yoshi Offline

Baby Luigi

31.01.2007 10:38
#11 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

Okay, dann werde ich mal danach suchen!

black Yoshi Offline

Baby Luigi

31.01.2007 14:23
#12 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

So wie es aussieht werden unser aller Wünsche erhört! RTL2 zeigt gerade die Episoden, in denen das schwarze Team Rocket das kleine Lugia-Baby entführt!

Stephan Offline

Moderator

31.01.2007 14:37
#13 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

Ach, die Folge lief schon vor drei Jahren mal. ^^
Ist aber trotzdem eine sehr gute Folge.

Hellblauer Yoshi Offline

Admin & Toller HellBlauer Yoshi

23.03.2007 16:53
#14 RE: was ist eure lieblings folge Antworten

Ich habe auch die Lieblingsfolge "Pikachus Abschied" das ist so toll.Ich habe auch ein Video und das heißt "Pokemon Donnerwetter! Pikachu gegen Raichu" das ist ein Video wo noch Misty da ist.Ja da sind die 3 Episoden drauf: Der geheimnisvolle Leuchtturm! Vorsichtig Hochspannung! und An Bord der M.S. Anne! Die sind echt gut;)

Sprung  
Team:

Admins:Yosh • Ragnar • Kilian • Stephan • Seth • Hellblauer Yoshi
Mods: Stephan • Seth
Partner: Pilze-WunderlandSt-gerner

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz