Holerö! Mir fällt gerade auf, dass es hier noch gar keinen Vorstellungs-Bereich gibt. Deshalb stelle ich mich hier einfach mal vor: Eins vorweg gesagt: Ich bin Dany! Ja, genau der Dany, der aus dem Nintendo Fire rausgeflogen ist. Weil ich so ehrlich bin, tut mir bitte nur einen Gefallen: Lasst mich hier bleiben, denn Ihr fehlt mir! Zu meiner Person: Ich bin männlich, 22 Jahre alt, klein und dick. Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun ich bin Nintendo-Fan seit es das NES hier in Deutschland zu kaufen gab und kenne mich mit seeehr vielen Spielen von meister Miyamoto aus. Darum könnt Ihr mich jederzeit fragen, wenn Ihr bei einem Spiel nicht weiter wisst. Ach ja: Ich bin jederzeit für ein Spiele-Treffen bereit. Ich wohne in der "schönen" Stadt Solingen.
Hi, also erstmal, ich bin Ragnar. Manche kennen mich schon aus dem Nintendo Fire! oder dem Yoshi-Forum. In wirklichkeit heiße ich mit Vornamen Ragnar. (Man, der Unterschied ist ja riesig!) Mein Nachname ist Bökemeyer. Ich bin zwar erst 10 Jahre alt, aber ein gigantischer Nintendofan. Meine Haarfarbe ist Braun und ich bin für mein Alter ziemlich groß. Und mein Standartoutfit sieht so aus: Grünes T-Shirt und Blaue Jeans.