Yosh
Offline Admin & Super Yoshi
06.11.2006 15:43
also meins ich zelda ocarina of time und es ist mein erstes zelda spiel^^ _____________________________________________________ yoshis island ist genial!!! ks-film ist genial!!!
Stephan
Offline Moderator
06.11.2006 16:37
Meins ist "A Link to the Past" für das Super Nintendo. Das war übrigens mein erstes Zelda-Spiel.
Blauer Yoshi
(
Gast
)
26.11.2006 15:41
Ocarina of Time. Obwohl die anderen Zelda spiele auch seehr gut sind^^. ____________________________________________________ Partner von Yosh
Ocarina of time! Mehr habe ich nicht zu sagen und ich denke, dass wir uns da auch alle einig sind!
Ragnar
Offline Baby Luigi
21.12.2006 13:38
TLOZ:OOT ist das einzige Zelda-Spiel, dass ich mag! ____________________________________________________ Und immer schön knusprig bleiben!
Ich habe vor ein paar Tagen noch einmal mit "A link to the past" angefangen. Und bin schon seit 2 Tagen komplett durch! *freu* Das Spiel gefällt mir zwar sehr gut, aber die N64-Spiele gefallen mir besser.
1-Link
Offline Baby Yoshi
16.02.2007 12:40
mein Lieblings-Zelda-Spiel ist Zelda TP, die musik, die grafik, das abenteuer finde ich sehr geil *_* naja es ist aber leider was zu einfach
chuuu pi-ka-chu kachu Kachu! ^^ (Deutsch: Bitte besucht mein Forum! ^^) ^^Zelda-X-Forum
Meins ist auch Ocarina of Time;)
Forum
| - News
| - Alles über´s Forum
Off Topic
| - Foren spiel
| | - Quiz
| - Vorstellen
| - Off-Topic
| - Werbung
| - Diskutierungsforum
Ks-film