Wow, es gibt schon seit Monaten nichts neues mehr in diesem Forum... Wo ist die gute alte Zeit hin? Wenn auf diesen Beitrag niemand antwortet, würde mich das nicht wundern...
PS: Das soll kein Spam sein, sondern ein Wiederbelebungsversuch dieses schönen Forums!
Tja, das ist ja sehr schade, dass ich den Post erst jetzt entdecke. Ich schaue gelegentlich alle paar Wochen mal in etwas verschollenere Foren, wie diesem hier, aber es tut sich nie mehr was. Endlich ist jetzt mal ein Beitrag zum Beantworten da ^^. Also keine Sorge, dein Post wurde beantwortet. Aber ich fürchte auch, mit diesem Forum ist es vorbei. Seit mehreren Monaten gibt es keine Posts mehr hier und es ist auch keiner mehr online. Ich weiß ja auch nicht, was Yosh momentan so macht, aber in seinem Forum ist er jedenfalls nicht mehr aktiv.
Tja, das könnte auch daran liegen, dass Yosh eigentlich fast nicht mehr on ist... In MSN war er glaube ich das letzte Mal vor ein paar Monaten on... Und anders kann ich ihn ja leider nicht erreichen.
Ich habe eigentlich gedacht, es wäre sinnlos, hier noch vorbeizuschauen. Das ich bemerkt habe, dass doch tatsächlich jemand geantwortet hat, habe ich nur durch Zufall bemerkt... (Bei diesem Forum lohnt es sich ja leider nicht mehr, regelmäßig vorbeizuschauen...)
Wie gesagt: Ich würde gerne mal wieder mit Yosh reden, aber da er ja fast nie on ist, geht das ja nicht... *sniff*
Tja er ist wirklich nur noch sehr selten online. Ich finde es auch schade, dass ich kaum noch mit ihm chatten kann. Aber dafür gibt es demnächst endlich den Hero Kids Film mit Yosh in der Hauptrolle im N-Fire. Da kann man sich schon richtig freuen, weil der ganz super geworden ist.