Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yosh-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Alles über´s Forum
Ragnar Offline

Baby Luigi

11.10.2007 18:13
Passiert hier denn garnichts mehr? Antworten

Wow, es gibt schon seit Monaten nichts neues mehr in diesem Forum... Wo ist die gute alte Zeit hin? Wenn auf diesen Beitrag niemand antwortet, würde mich das nicht wundern...

PS: Das soll kein Spam sein, sondern ein Wiederbelebungsversuch dieses schönen Forums!

Mein Münz-Konto: 41x

Kilian Offline

Baby Mario

28.10.2007 13:54
#2 RE: Passiert hier denn garnichts mehr? Antworten

Tja, das ist ja sehr schade, dass ich den Post erst jetzt entdecke. Ich schaue gelegentlich alle paar Wochen mal in etwas verschollenere Foren, wie diesem hier, aber es tut sich nie mehr was. Endlich ist jetzt mal ein Beitrag zum Beantworten da ^^. Also keine Sorge, dein Post wurde beantwortet. Aber ich fürchte auch, mit diesem Forum ist es vorbei. Seit mehreren Monaten gibt es keine Posts mehr hier und es ist auch keiner mehr online. Ich weiß ja auch nicht, was Yosh momentan so macht, aber in seinem Forum ist er jedenfalls nicht mehr aktiv.

Ragnar Offline

Baby Luigi

28.10.2007 20:17
#3 RE: Passiert hier denn garnichts mehr? Antworten
Tja, das könnte auch daran liegen, dass Yosh eigentlich fast nicht mehr on ist... In MSN war er glaube ich das letzte Mal vor ein paar Monaten on... Und anders kann ich ihn ja leider nicht erreichen.

Ich habe eigentlich gedacht, es wäre sinnlos, hier noch vorbeizuschauen. Das ich bemerkt habe, dass doch tatsächlich jemand geantwortet hat, habe ich nur durch Zufall bemerkt... (Bei diesem Forum lohnt es sich ja leider nicht mehr, regelmäßig vorbeizuschauen...)

Wie gesagt: Ich würde gerne mal wieder mit Yosh reden, aber da er ja fast nie on ist, geht das ja nicht... *sniff*

Mein Münz-Konto: 41x

Kilian Offline

Baby Mario

07.11.2007 19:55
#4 RE: Passiert hier denn garnichts mehr? Antworten

Tja er ist wirklich nur noch sehr selten online. Ich finde es auch schade, dass ich kaum noch mit ihm chatten kann. Aber dafür gibt es demnächst endlich den Hero Kids Film mit Yosh in der Hauptrolle im N-Fire. Da kann man sich schon richtig freuen, weil der ganz super geworden ist.

jack8 Offline

Neuling

01.02.2008 11:22
#5 RE: Passiert hier denn garnichts mehr? Antworten

Ich finde es auch traurig das er nicht mehr online ist ich vermisse ihn.
Aber er war wenigstens im Hero Kids Film zu sehen.

Yosh Offline

Admin & Super Yoshi

09.02.2008 17:57
#6 RE: Passiert hier denn garnichts mehr? Antworten

He ich bin doch ab und zu on.

Kilian Offline

Baby Mario

16.05.2008 23:18
#7 RE: Passiert hier denn garnichts mehr? Antworten

Dann lass uns doch wieder mehr schreiben. Hier gibts ja nur noch einen Beitrag pro Halbjahr ^^

Yosh Offline

Admin & Super Yoshi

19.05.2008 16:53
#8 RE: Passiert hier denn garnichts mehr? Antworten

Ja....

Dany Offline

Baby Yoshi

27.06.2008 19:41
#9 RE: Passiert hier denn garnichts mehr? Antworten

Ich habe mich hier jetzt auch wieder neu angemeldet. Und ich habe auch Zeit zum Posten. Also, lasst uns das Forum wiederbeleben!

Sprung  
Team:

Admins:Yosh • Ragnar • Kilian • Stephan • Seth • Hellblauer Yoshi
Mods: Stephan • Seth
Partner: Pilze-WunderlandSt-gerner

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz