Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yosh-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Donkey Kong
Hellblauer Yoshi Offline

Admin & Toller HellBlauer Yoshi

21.03.2007 14:35
Mögt ihr Donkey Kong? Antworten

Mögt ihr Donkey Kong oder ist er euch zu kräftig?Vielleicht auch wegen einem anderen Grund?Hier könnt ihr schreiben ob ihr ihn mögt oder nicht.

Yosh Offline

Admin & Super Yoshi

21.03.2007 14:37
#2 RE: Mögt ihr Donkey Kong? Antworten

Also er ist einer meiner lieblings carakter hab ja auch ein stofftier von ihm und mache damit immer blödsinn mit nadja und das ist witzig

Bluzuk Offline

Baby Yoshi

21.03.2007 16:24
#3 RE: Mögt ihr Donkey Kong? Antworten
er ist ok ich mag seine kravatte net
Hellblauer Yoshi Offline

21.03.2007 19:52
#4 RE: Mögt ihr Donkey Kong? Antworten

Ich auch nicht so.Ein Affe mit einer Krawatte ist auch ein bisschen komisch aber Nintendo wollte ja ein bisschen Freude und Lachen in die Spiele setzen,glaube ich mal.

Ragnar Offline

Baby Luigi

22.03.2007 15:25
#5 RE: Mögt ihr Donkey Kong? Antworten

Donkey Kong ist einfach nur cool! Die Krawatte find ich voll lustig, daran erkennt man ihn halt. (Sonst würde er wie ein Stinknormaler Gorilla aussehen)

Es gibt so viele coole Spiele mit DK wie z. B: DKJB oder DKC. DK ist einfach kult und seine Feinde finde ich auch cool. Besonders diese dummen Blauen Krokodile aus DKC (Ich glaub die hießen Krusha oder so). Ist einfach nur köstlich wie dumm die dreinschauen wenn man sie angreift! Und dann gibts ja auch noch Cranky Kong, der einfach nix von DK's Abenteuern hält!

Mein Münz-Konto: 40x

Hellblauer Yoshi Offline

22.03.2007 15:32
#6 RE: Mögt ihr Donkey Kong? Antworten
Ja hast irgendwie recht..ein stinknormaler Gorilla wäre ein bisschen fad gewesen;)
 Sprung  
Team:

Admins:Yosh • Ragnar • Kilian • Stephan • Seth • Hellblauer Yoshi
Mods: Stephan • Seth
Partner: Pilze-WunderlandSt-gerner

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz