Hi Leute, hier können wir unsere Mario-Merchandise Sachen reinstellen. Ich habe die Kinderüberraschungseier Mario Figuren(eine Seltenheit), die 4 Super Mario Bros.3 DVD's, einen Super Mario PEZ-Spender, mal besessen die Super Mario Karten aus den Milky Way Riegeln und Karten von den Danone Youghurts(Mario,Toad und Bowser). Also ich möchte sehen was ihr an Super Mario-Merchandise habt.
Ich habe überhaupt keine Sachen Marios ausser die Emulator Games für den N64,Snes,GBA
------------------------------------------------------------ Ich bin Crazy du bist Crazy er,sie es ist Crazy,wir sind Crazy,ihr seid Crazy,sie sind Crazy!
erstens mal bitte nix iligales schreiben sonnst gibt es eine vorwarnung ist wenn mann neu ist aber gegen was verstösst was mann eigentlich nicht in die regeln schreiben muss oder gegen die regeln verstösst ok? ok ich hab: -Mario figut -alle mario DVD´s -Yoshi,Luigi figur -nix xD ok und denk dran CrazyDJ
2 Mario-Poster (von Super Mario Bros. DX und Mario Tennis) 1 Mario-Figur (Tja, die Farbe blättert ab und die Nase fehlt aber sonst sieht sie ganz gut aus) 1 Mario-Uhr
Ach ja, ich hatte mal irgendeine Mario Figur aber die ist nach einer Woche fast zusammengefallen weil sie so oft runtergefallen ist..Und das war sonst meine einzige Figur